KjG Vollversammlung

anschließend Schlittschuh laufen

Liebe KjGler*innen,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Vollversammlung einladen.

Wir werden kurz auf das alte Jahr zurückblicken, euch einen Einblick in das Programm des nächsten Jahres geben und die neue Pfarrjugendleitung für das Jahr 2019 wählen.

Die Ministranten wählen auch noch die neuen Oberministranten für das kommende Jahr.

Nach dem Gottesdienst werden wir dann alle zusammen zum Schlittschuhlaufen nach Bad Liebenzell aufbrechen. Dort können für 4€ Schlittschuhe ausgeliehen werden.

WANN? Am 20. Januar 2019 um 9:30Uhr

              (Aufbruch zum Schlittschuhlaufen nach dem Gottesdienst, ca. 12Uhr.

              Ende ca. 16.30 Uhr)

WO? Im Martinustreff in Malmsheim, im großen Raum oben rechts.

MITBRINGEN?  Gute Laune, warme Kleidung, den UKB von 8€ fürs Schlittschuhlaufen und ggf. euren Kindersitz für die Fahrt

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, sodass wir satzungsgerecht abstimmen können und freuen uns auf einen KjGenialen Tag mit Euch!

Eure PJL, Matthias, Nike, Paul und Lara