Gospelday

Sing mit in einem gigantischen Chor – wo? Überall. In ganz Deutschland. Hunderte Chöre stellen sich auf öffentliche Plätze und singen gemeinsam. Für uns in Renningen steht das gemeinsame Singen vieler Menschen aus verschiedensten Gruppen im Vordergrund.

event.title

Am Samstag,  den 21. September ist es wieder soweit. Der GospelDay wird in Renningen wie gewohnt am Ernst-Bauer Platz gestaltet. Dazu werden neben dem neuen Schlüssellied       noch viele bekannte Lieder angestimmt.

Der GospelDay wird in diesem Jahr wieder offiziell veranstaltet und damit sind nähere Infos auch zu finden unter:  www.gospelday.de

In diesem Jahr ist das Lied „Soon Be Done“ für den GospelDay auserkoren worden.

Die Noten und eine Hörprobe sind im Internet verfügbar unter:
http://www.gospel.de/news/artikel/downloads-gospelday

Für uns in Renningen steht das gemeinsame Singen vieler  Menschen aus verschiedensten Gruppen in unserer Gemeinde im Vordergrund.                                      

Dazu laden wir ALLE herzlichst ein. Am besten fühlt man sich, wenn man selbst AKTIV teilnimmt und mitsingt. Dazu muss man in keinem Chor sein.

Die Freude an Gospelliedern genügt - und ein gewisses Kribbeln überträgt sich ganz von alleine. Lass dich drauf ein und mach einfach mit  - am:  21.9.2019.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir für alle ein Einsingen der Lieder anbieten.  Dieses startet um 11:00 Uhr am Ernst-Bauer-Platz, damit wir um 12:00 Uhr dann richtig loslegen können.

Alle aktiv Beteiligten freuen sich auf eine rege Teilnahme, die schönen Lieder und eine gute Stimmung.