Aktuelles zur Firmung

Beim Firm-Opening am 23. Juli gab es Infos für Firmlinge und Eltern

Knapp 50 Firmlinge haben sich zum Empfang des Firm-Sakraments im März 2018 aus den Pfarreien St. Raphael und St. Clemens angemeldet. Beim Firm-Opening am 23.7. gab es einen Überblick über die Firm-Vorbereitung und Informationen für Firmlinge und deren Eltern. 

Alle Infos rund um die Firmung, das gemeinsame Firm-Wochenende im Kloster Heiligenbronn und anderes finden sich immer links im blauen Kasten unter Aktuelles >> Firmvorbereitung 

Die Anmeldung zum Firm-Wochenende ist ab sofort möglich. Auch für die Jugendfahrt nach Rom (Seite 1) (Seite 2) als Abschluss der Firmung läuft die Anmelde-Frist noch bis Anfang Oktober.

Die Firmung wird den Jugendlichen aus Weissach und Rutesheim am Abend des 9. März 2018 von Weihbischof Thomas Maria Renz in einem feierlichen Gottesdienst in der katholischen Kirche Sankt Raphael gespendet, der um 17 Uhr beginnen wird.