Lichtblick sagt Adieu

Dankgottesdienst und Abschiedskonzert am 8.11.08


Unsere Jugendband Lichtblick, die über ein Jahrzehnt in lebendiger, beschwingter Weise viele Gottesdienste in Renningen und Malmsheim gestaltet hat, sagt für immer Adieu.



Die einstigen Jugendlichen sind inzwischen weltweit zerstreut. Einige von ihnen sind verheiratet, andere studieren in anderen Städten, Stefan Fischer ist in der Zwischenzeit Vikar.

Lichtblick hatte nicht nur in Renningen viele Menschen bei Gottesdiensten und Konzerten erfreut, die Jugendband spielte auch in zahlreichen anderen Gemeinden, beim Katholikentag in Ulm und in Rom in der deutschen Kirche Santa Maria dell‘Anima.

Die Gruppe hat auch eine CD herausgegeben.

Am Samstag 8.11. wollen sie zum letzten Mal beim Gottesdienst um 18.30 Uhr in Malmsheim spielen, anschließend gibt es ein großes Konzert zusammen mit dem Chor Choralle aus Hüttisheim.

Die ganze Gemeinde ist zu diesem Abschluss recht herzlich eingeladen.

Danken wir den jungen Menschen durch unser Kommen für ihren Einsatz in der Gemeinde und weit darüber hinaus.